itw

Servicezeiten

Liebe Kunden,

bitte nutzen Sie auch unser SLA Angebot. (Service-Level-Agreement)

Für alle Kunden/Partner mit besonderem Augenmerk auf noch mehr Service, oder Service zu außergewöhnlichen Zeiten.

Fragen Sie nach Ihren persönlichen SLA Angebot.

mögliche Servicezeiten:

reguläre Servicezeiten

Montags                       08:00Uhr 12:00 Uhr / 13:00– 17:00 Uhr
Dienstags                     08:00Uhr 12:00 Uhr / 13:00– 17:00 Uhr
Mittwochs                   08:00Uhr 12:00 Uhr / 13:00– 17:00 Uhr
Donnerstags               08:00Uhr 12:00 Uhr / 13:00– 17:00 Uhr
Freitags                       08:00Uhr – 13:00 Uhr

erweiterte Servicezeiten

Montags                       17:00Uhr – 18:30 Uhr
Dienstags                     17:00Uhr – 18:30 Uhr
Mittwochs                    17:00Uhr – 18:30 Uhr
Donnerstags                17:00Uhr – 18:30 Uhr
Freitags                        17:00Uhr – 18:30 Uhr

maximale Servicezeiten

Montags                       18:30 Uhr – 21:00 Uhr & 06:30 Uhr – 08:00Uhr
Dienstags                     18:30 Uhr – 21:00 Uhr & 06:30 Uhr – 08:00Uhr
Mittwochs                    18:30 Uhr – 21:00 Uhr & 06:30 Uhr – 08:00Uhr
Donnerstags                18:30 Uhr – 21:00 Uhr & 06:30 Uhr – 08:00Uhr
Freitags                        18:30 Uhr – 21:00 Uhr & 06:30 Uhr – 08:00Uhr

IT-Wollweber Support Team

Neues Support Ticket System

Neues Ticket System

Liebe Kunden,

bitte nutzen Sie ab sofort auch unser neues Support Ticket-System.

Im oberen Menü auf unsere Website finden Sie den Zugang.

Somit sind wir immer und jederzeit für Sie erreichbar und Sie können den Stand ihrer Anfrage jederzeit Verfolgen.

Haben Sie noch Fragen dann wenden Sie sich einfach an uns.

IT-Wollweber Support Team