itw

Servicezeiten

Liebe Kunden,

bitte nutzen Sie auch unser SLA Angebot. (Service-Level-Agreement)

Für alle Kunden/Partner mit besonderem Augenmerk auf noch mehr Service, oder Service zu außergewöhnlichen Zeiten.

Fragen Sie nach Ihren persönlichen SLA Angebot.

mögliche Servicezeiten:

reguläre Servicezeiten

Montags                       08:00Uhr 12:00 Uhr / 13:00– 17:00 Uhr
Dienstags                     08:00Uhr 12:00 Uhr / 13:00– 17:00 Uhr
Mittwochs                   08:00Uhr 12:00 Uhr / 13:00– 17:00 Uhr
Donnerstags               08:00Uhr 12:00 Uhr / 13:00– 17:00 Uhr
Freitags                       08:00Uhr – 13:00 Uhr

erweiterte Servicezeiten

Montags                       17:00Uhr – 18:30 Uhr
Dienstags                     17:00Uhr – 18:30 Uhr
Mittwochs                    17:00Uhr – 18:30 Uhr
Donnerstags                17:00Uhr – 18:30 Uhr
Freitags                        17:00Uhr – 18:30 Uhr

maximale Servicezeiten

Montags                       18:30 Uhr – 21:00 Uhr & 06:30 Uhr – 08:00Uhr
Dienstags                     18:30 Uhr – 21:00 Uhr & 06:30 Uhr – 08:00Uhr
Mittwochs                    18:30 Uhr – 21:00 Uhr & 06:30 Uhr – 08:00Uhr
Donnerstags                18:30 Uhr – 21:00 Uhr & 06:30 Uhr – 08:00Uhr
Freitags                        18:30 Uhr – 21:00 Uhr & 06:30 Uhr – 08:00Uhr

IT-Wollweber Support Team